[Apps4d-Buero] Newsletter Behördenspiegel

Steffen.Riemer at bmi.bund.de Steffen.Riemer at bmi.bund.de
Fri Jul 22 14:27:39 BST 2011

Liebe Mitstreiter,

im Newsletter des Behördenspiegels taucht ein Artikel zu unserem Wettbewerb
auf. Das begrüßen wir natürlich. Als Link wird auf den Leitfaden vom
13.07.2011 verwiesen. Dort sind u. a. meine Kontaktdaten enthalten. Dies ist
problematisch, da Veröffentlichungen, die das BMI betreffen nur unter
Einbindung der Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit erfolgen dürfen bzw. unter
ausschließlicher Angabe des Referatspostfaches O1 at bmi.bund.de. Es wäre daher
schön wenn Sie in dem Dokument persönliche Mail-Adresse und Durchwahl
entfernen und nur BMI, Referat O1 mit Mail-Adresse könnten.
Bei zukünftigen Veröffentlichungen würde ich Sie daher bitten, uns vorher
eine kurze Info zukommen zu lassen, so dass wir die Presse und
Öffentlichkeitsarbeit hier im Hause entsprechend unterrichten können, da
(journalistische) Nachfragen an das BMI stets an die Pressestelle gerichtet
werden.

Ihnen allen ein schönes Wochenende.

 <<Nr. 498 - 22.07.2011.pdf>>

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Steffen Riemer
Referat O 1
Grundsatzangelegenheiten; Ausschuss für Organisationsangelegenheiten;
Modernisierungsprogramme; Internationale Zusammenarbeit in Verwaltungsfragen
Bundesministerium des Innern
Alt Moabit 101 D, 10559 Berlin
Tel.: 030 - 18  681 1966
Fax: 030 - 18  681- 5 9625