[Apps4d-Buero] Newsletter Behördenspiegel

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Fri Jul 22 17:23:03 BST 2011

Hallo Herr Riemer

Ich habe die Änderungen am Flyer wie gewünscht vorgenommen. Ich hatte es auf unserem letzten Treffen im BMI so verstanden, dass das Informationsblatt - so wie es ist - veröffentlicht werden kann.

Wir haben einen kurzen Artikel auf okfn.de [1] darauf hingewiesen sowie eine ganz einfach Platzhalterseite [2] geschaltet.

Der Behördenspiegel ist wohl selbst drauf gekommen, jedenfalls gab es keinen Kontakt wegen deren Artikel.

1. http://okfn.de/2011/07/apps-fuer-deutschland/
2. http://www.appsfürdeutschland.de/

www.okfn.org  -  www.opendefinition.org

Mail: daniel.dietrich at okfn.org