[Apps4d-Buero] Apps4De Dokumente

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Fri Jul 29 12:38:05 BST 2011

Hallo Leute

vielen Dank an alle Anwesenden für das produktive Arbeitstreffen. Ich glaube wir sind ein Stück weiter gekommen.

Ein ausführliches Protokoll wird nachher von Anette versendet, dafür und für deine Teilnahme noch mal ein spezielles Dankeschön!

Hier der Link zu den online Dokumenten, die ich in einem Ordner in Google Docs zusammengefasst habe:

https://docs.google.com/leaf?id=0B5bQZxbNri2RYjRmN2I0NjctODQ1ZC00N2I2LTg4NTUtYWYxZGU0YzcwNDg2&hl=en_GB

Bisher sind dort folgende Dokumente vorhanden:

* Arbeitspakete
* Leitfaden (längere Fassung)
* Gesamtkonzept
* Teilnahmebedingungen
* Texte für die Webseite

Die letzten drei sind aus dem ersten gemeinsamen Dokument übernommen:
http://de.okfnpad.org/opendatachallenge

Grüße
Daniel