[Apps4d-Buero] Kooperationsvereinbarung Open Data-Wettbewerb

Andreas.Pawelke at bmi.bund.de Andreas.Pawelke at bmi.bund.de
Thu Jun 16 16:16:47 BST 2011

Liebe Frau Matten,

Da ich morgen ohnehin nicht im Haus sein werde und alle meine Kollegen mit
und auf der Behördenleitungstagung beschäftigt sein werden, eilt die Sache
nicht.

Ich wollte Ihnen nochmals mitteilen, dass wir von unserer Seite aus das
Treffen zur Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung und zur Besprechung
der weiteren Schritte schon an einem früheren Datum als 29. Juni machen
könnten, da Sie ja bereits das Infoblatt fertiggestellt haben und falls es
bzgl. der Kooperationsvereinbarung keinen weiteren Änderungsbedarf Ihrerseits
mehr gibt.

Ich nehme an, dass wir in Zukunft an die Liste apps4d-buero schreiben
sollten, um Sie alle zu erreichen?

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Pawelke

Referat O 1 Grundsatzangelegenheiten; Ausschuss für Organisationsfragen;
Modernisierungsprogramme; Internationale Zusammenarbeit in Verwaltungsfragen

Bundesministerium des Innern
Alt-Moabit 101 D, 10559 Berlin
Tel 030 - 18 681 1983
Fax 030 - 18 681 2033