[Apps4d-Buero] WG: Leitfaden in der Wettbewerbsankündigung

Gov20 antje.matten at gov20.de
Mon Jun 20 12:22:53 BST 2011

Liebe alle, lieber Daniel,

Ja, wir sollten zeitnah das Infoblatt abstimmen. [@Daniel: Können wir dazu
vielleicht kurz telefonieren, jetzt oder heute Abend oder morgen Vormittag?]
Ansonsten schriftlich.

Euren Entwurf vom Meilensteinplan würde ich im Laufe dieser Woche ergänzen.
OK?

Weiteres Arbeitstreffen ginge bei mir erst nächste o übernächste Woche.

Herr Pawelke hat mich gerade kurz angerufen: Kooperationsvereinbarung ist
seitens BMI mit dem Juristen abgestimmt. Gab wohl keine Veränderungen im
Vergleich zur letzten Version des BMI (letzte Woche). Kann also
unterschrieben werden. Er will dazu einen neuen Terminvorschlag machen (der
29. geht ja schlecht) oder wir machen ein Postumlaufverfahren, damit alle
unterschreiben können. Dauert dann natürlich ein paar Tage.

Viele Grüße
Antje