[Apps4d-Buero] WG: Leitfaden in der Wettbewerbsankündigung

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Mon Jun 20 12:26:45 BST 2011

Hi Antje,

Danke für die Rückmeldung!

On 20.06.2011, at 13:22, Gov20 wrote:

> Liebe alle, lieber Daniel,
>
> Ja, wir sollten zeitnah das Infoblatt abstimmen. [@Daniel: Können wir dazu
> vielleicht kurz telefonieren, jetzt oder heute Abend oder morgen Vormittag?]
> Ansonsten schriftlich.

wir können gerne telefoniere. Heute Abend ist gut oder morgen (zwischen 10 - 12 bin ich aber im Meeting).

> Euren Entwurf vom Meilensteinplan würde ich im Laufe dieser Woche ergänzen.
> OK?

Super! Wie gesagt schau dir doch mal die Arbeitspakete an die Friedrich und ich mal skizziert haben:

https://spreadsheets0.google.com/spreadsheet/ccc?authkey=CO-F_u4L&hl=en_GB&key=t4dkRqXsuy5KGyCeDd7z1qA&hl=en_GB&authkey=CO-F_u4L#gid=0

> Weiteres Arbeitstreffen ginge bei mir erst nächste o übernächste Woche.
>
> Herr Pawelke hat mich gerade kurz angerufen: Kooperationsvereinbarung ist
> seitens BMI mit dem Juristen abgestimmt. Gab wohl keine Veränderungen im
> Vergleich zur letzten Version des BMI (letzte Woche). Kann also
> unterschrieben werden. Er will dazu einen neuen Terminvorschlag machen (der
> 29. geht ja schlecht) oder wir machen ein Postumlaufverfahren, damit alle
> unterschreiben können. Dauert dann natürlich ein paar Tage.

Danke das ist ok via Post.

Daniel