[Apps4d-Buero] WG: Leitfaden in der Wettbewerbsankündigung

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Fri Jun 17 12:06:25 BST 2011

Hallo alle,

Ok wie machen wir damit jetzt konkret weiter?

Wir müssen zum einen inhaltlich einigen, zum anderen spätestens bis zum Treffen mit dem BMI den Leitfaden fertig machen, oder schaffen wir das vorher?

Ausserdem müssen wir einen Projektplan mit Meilensteinen erstellen. Friedrich und ich haben schon mal angefangen Arbeitspakete aufzustellen und gleich dran geschrieben, welche die OKF DE davon gerne übernehmen würde.

https://spreadsheets.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AplklDf0nYxWdDRka1JxWHN1eTVLR3lDZURkN3oxcUE&hl=en_GB&authkey=CO-F_u4L

Und dann brauchen wir wohl möglichst bald ein weiteres Arbeitstreffen. Vorschläge? Doodeln?

Grüße
Daniel