[Apps4d-Buero] Nächste Schritte mit dem BMI

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Tue Jun 21 23:10:34 BST 2011

Hallo

On 21.06.2011, at 21:47, Daniel Dietrich wrote:

> Danke für den Anruf! Ich denke hier können wir einen guten Kompromiss finden. Ich werde den Leitfaden noch mal geringfügig überarbeiten und als Vorschlag an die Liste schicken.

Wie versprochen hier also eine weitere überarbeitete Version des Leitfadens aka Infos für Behörden.

Ich habe versucht einen Kompromiss zu erarbeiten. Viele technische und rechtliche Details sind raus, dafür habe ich mich an einer kurzen aber - hoffentlich - eindeutigen Stellungnahme zu strukturierten und maschinenlesbaren Formaten sowie Lizenzen versucht. Bitte lasst mich wissen ob das so Konsensfähig ist.

Ich habe das Dokument einmal mit sichtbaren Korrekturen (zum weiterarbeiten)