[Apps4d-Buero] Texte ODN und Open Data

Stefan Gehrke gehrke at buero-fuer-neues-denken.de
Thu Nov 3 08:53:16 GMT 2011

Hallo zusammen und Danke, Anke!

Ich habe nochmal ein wenig in dem Entwurf herumgekrittelt (im
Änderungsmodus). Vielleicht ist es so jetzt eine runde Sache. Es steht
euch frei, die Änderungen zu übernehmen oder zu ignorieren. Ich habe
heute leider keine Zeit mehr, mich weiter um die Presse zu kümmern, da
heute ein anderes wichtiges (Kunden-)Projekt abgeschlossen werden muss.

Wir können ja morgen in der Telko drüber reden.

Gruß,
Stefan