[Apps4d-Buero] Datenbasis der Apps

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Thu Nov 3 15:24:04 GMT 2011

Hallo Herr Meder,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben eine etwas veraltete Version
des Informationsblattes vor sich. Dieses wird gerade ausgetauscht.

Richtig ist: „Entwickler und Programmierer können funktionsfähige
Anwendungen einreichen, die offenen Daten des öffentlichen Sektors in
Deutschland weiterverarbeiten.“

Also Daten die Verwaltung/Regierung in Deutschland erstellt werden.