[Apps4d-Buero] Fwd: Wg. Reviewing System im Apps4Deutschland Wettbewerb

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Fri Nov 4 14:01:06 GMT 2011

Sorry aber das ist aufwändiger Quatsch. Easychair macht Sinn für die
Proceedings von wissenschaftlichen Konferenzen, ist aber glaub ich hier
nicht notwendig. Ausserdem würde dies bedeuten, dass sich Teilnehmer wie
Jury dort anmelden müssten.

Ich bin dezidiert dagegen.

Daniel

www.okfn.org - www.opendefinition.org