[Apps4d-Buero] Apps-Wettbewerb; hier heutige finale Besprechung

Uta.Dauke at bmi.bund.de Uta.Dauke at bmi.bund.de
Fri Nov 4 14:45:29 GMT 2011

Heute sollte eigentlich um 15 Uhr per TK die finale Besprechung vor der
Eröffnung des Apps-Wettbewerbs stattfinden. Anwesend waren Herr Winter, Herr
Riemer und ich.

Über die geringe Teilnahme habe ich mich dann doch gewundert, nachdem wir uns
am Dienstag gemeinsam auf diesen Termin verständigt hatten.

Fein, dass alles läuft und es anscheinend keinen Erörterungsbedarf mehr gibt.

Gruß, Uta Dauke.
Referatsleiterin O 1

Grundsatzangelegenheiten; Ausschuss für Organisationsangelegenheiten;
Modernisierungsprogramme; Internationale Zusammenarbeit in Verwaltungsfragen

Bundesministerium des Innern
Alt Moabit 101 D
10559 Berlin
Tel.: 030 - 18  681 1982