[Apps4d-Buero] Pressearbeit - Update

Anke Domscheit-Berg anke at domscheit-berg.de
Tue Nov 8 21:35:31 GMT 2011

Hi,

bin davon ausgegangen, dass das das websitenteam macht...,
ich hab gerade 3 stunden nur links gesucht und tagsüber auch 50% nur
pressekram. Ich schaff das nicht mehr. Die letzten 3 tage waren extrem
viel für A4D - was okay ist, presse ist ja so. Aber mehr geht grad nicht.

Kann das irgend jemand anders machen? Von gov20 hat sonst gar keiner
zugriff auf die website.

lg
anke