[Apps4d-Buero] Pressearbeit - Update

Stefan Gehrke gehrke at buero-fuer-neues-denken.de
Tue Nov 8 21:45:46 GMT 2011

ich kann´s echt nicht mehr hören!!!

Am 08.11.2011 22:35, schrieb Anke Domscheit-Berg:
> Hi,
>
> bin davon ausgegangen, dass das das websitenteam macht...,
> ich hab gerade 3 stunden nur links gesucht und tagsüber auch 50% nur
> pressekram. Ich schaff das nicht mehr. Die letzten 3 tage waren extrem
> viel für A4D - was okay ist, presse ist ja so. Aber mehr geht grad nicht.
>
> Kann das irgend jemand anders machen? Von gov20 hat sonst gar keiner
> zugriff auf die website.
>
> lg
> anke

stefan gehrke
buero fuer neues denken - gehrke&  roleff gbr
prenzlauer allee 217
10405 berlin
fon: +49-30-940 550 39
fax: +49-30-640 730 44
mob: +49-1525-3836581
skype: st.gehrke
www.xing.com/profile/Stefan_Gehrke

Jede Stunde, die er dem Büro entzogen wurde, machte ihm Kummer | Franz Kafka

Bitte denken Sie über Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt nach, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken!

Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder private Informationen enthalten. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein oder diese E-Mail fälschlicherweise erhalten haben, informieren Sie bitte umgehend den Absender und vernichten diese E-Mail. Jegliche unerlaubte Vervielfältigung, Bekanntgabe oder Verbreitung des Inhalts dieser E-Mail ist strengstens untersagt.

This e-mail may contain confidential and/or private information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and delete this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

Cet e-mail peut contenir des informations confidentielles et / ou des informations privées. Si vous n'êtes pas le destinataire prévu ou avez reçu ce courriel par erreur, s'il vous plaît aviser immédiatement l'expéditeur et de détruire ce e-mail. Toute reproduction non autorisée, la publication ou la distribution de cet e-mail est strictement interdite.