[Apps4d-Buero] Apps für Deutschland .. Daten aus Web-Scarping?

Bernhard Üllenberg bue at fotoretusche.de
Tue Nov 8 15:37:57 GMT 2011

Hallo!

Mein Name ist Bernhard Üllenberg und ich bin seit einigen Jahren
professionell als Software-Entwickler und Unternehmens-Gründer tätig.

Ich bin auf den Wettbewerb hingewiesen worden, weil ich (passend) zur Zeit
an einer mobilen Internetanwendung arbeite. Diese bezieht Daten aus
verschiedenen Quellen und führt diese zu einem  zuverlässige und aktuelle
lokales Informationsangebot für Hundehalter zusammen.

Diese Daten stammen auch aus öffentlichen Quellen und werden dort aus
Web-Scarping gewonnen, da es an Schnittstellen und Exporten fehlt.

Kann eine solche Anwendung auch am Wettbewerb erfolgreich teilnehmen?

Gerne würde ich mich zu dem Thema auch mit Ihnen persönlich unterhalten.

Meine Rufnummer lautet: +49 176 92172171

Mit freundlichem Gruß,
Bernhard Üllenberg