[Apps4d-Buero] WG: Apps4de & EU-Daten

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Wed Nov 9 20:34:43 GMT 2011

Hallo Herr Trawoeger,

gute Frage! In den Teilnahmebedingungen steht:

"Alle Beiträge müssen auf offenen Daten des öffentlichen Sektors in
Deutschland basieren oder diese nutzen."

Damit sind ganz klar auch Daten gemeint, die von deutschen Behörden an
EU Institutionen gemeldet werden.

Also: nur zu! Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!

www.okfn.org - www.opendefinition.org