[Apps4d-Buero] Zugang zu den Genesis-Webservices im Rahmen des Wettbewerbs "Apps für Deutschland"

Anke Domscheit-Berg anke at domscheit-berg.de
Wed Nov 9 22:21:39 GMT 2011

Hi,

wir erhalten ja offenbar viele solcher anfragen, wäre es nicht
vielleicht sinnvoll, statt immer die mailingliste zu empfehlen, ggf.
diese dinge an das BMI weiterzuleiten, damit sich von dort jemand von
behörde zu behörde konkret um die einzelnen anfragen kümmert? Sie sind
ja teilweise sehr konkret - wie diese hier, da gibts m.e. nicht mehr so
viel zu entwickeln...

ich glaube damit könnte man einen gewissen druck aufbauen.
was meint ihr?

lg
anke