[Apps4d-Buero] FW: FW: Anfrage Sponsoring "Apps für Deutschland"

Sponsoring Apps4DE sponsoring at appsfuerdeutschland.de
Mon Nov 14 11:14:50 GMT 2011

Sehr geehrte Frau Heibel,

herzlichen Dank für Ihre Erinnerung. Da die drei den Wettbewerb
ausrichtenden Vereine sämtliche Tätigkeiten neben der beruflichen
ehrenamtlich ausrichten, haben wir die Aufgaben geteilt. Für die Presse
und Kommunikation ist Frau Domscheit-Berg zuständig, die Sie unter
presse at appsfuerdeutschland.de (in CC) erreichen. Nachdem aus unserer
Sicht sehr erfolgreichen Start des Wettbewerbs in der vergangenen Woche
mit einer ordentlichen Berichterstattung in der Presse
(http://apps4deutschland.de/presse/), werden wir uns in der nächsten
Woche zusammen setzen und die nächsten Schritte besprechen. Jetzt sind
zunächst die User und die Behörden dran, uns Daten zur Verfügung zu
stellen, bzw. Applikationen zu entwickeln.

Wir begleiten natürlich den gesamten Prozess über unseren
Twitter-Account @apps4de und Facebook: www.facebook.com/apps4de.

Mit freundlichem Gruß,

Stefan Gehrke

*Organisationsbüro Apps für Deutschland*
c/o buero fuer neues denken
Prenzlauer Allee 217
10405 Berlin
01525-3836581