[Apps4d-Buero] Fwd: AW: Re: Interesse an Sponsoring "Apps für Deutschland" Wettbewerb

Sponsoring Apps4DE sponsoring at appsfuerdeutschland.de
Wed Oct 26 15:34:05 BST 2011

Und damit einer weniger! Es wird wirklich knapp mit Sponsoren. Thomas,
hast Du noch eine Idee?

Besten Gruß,
Stefan

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	AW: Re: Interesse an Sponsoring "Apps für Deutschland" Wettbewerb
Datum: 	Wed, 26 Oct 2011 08:22:15 +0000
Von: 	Schramm, Gerd <gerd.schramm at dataport.de>
An: 	Sponsoring Apps4DE <sponsoring at appsfuerdeutschland.de>

Sehr geehrter Herr Gehrke,

ich entschuldige mich, dass Sie erst jetzt eine Rückmeldung von mir
bekommen.

Wir werden uns nicht an dem Sponsoring des Wettbewerbs „Apps für
Deutschland“ beteiligen.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Schramm

Unternehmensentwicklung

Dataport

Altenholzer Str. 10 - 14, 24161 Altenholz

Internet : www.dataport.de <http://www.dataport.de>

E-Mail : Gerd.Schramm at dataport.de <mailto:Gerd.Schramm at dataport.de>

Telefon : 0431 - 3295 6245