[Apps4d-Buero] Fwd: AW: Re: Interesse an Sponsoring "Apps für Deutschland" Wettbewerb

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Wed Oct 26 16:11:53 BST 2011

Ich bin dafür spätestens jetzt in Sachen Finanzierung die "Warnstufe ROT"
auszurufen. Die Beschaffung der ausstehenden Sponsorengelder und damit die
Finanzierung des Wettbewerbs muss höchste Priorität haben. Thomas, kannst Du
Dich bitte noch mal drum kümmern / dazu äussern ob Du noch Chancen siehst,
Ideen hast?

Beste Grüße
Daniel

2011/10/26 Sponsoring Apps4DE <sponsoring at appsfuerdeutschland.de>

>  Und damit einer weniger! Es wird wirklich knapp mit Sponsoren. Thomas,
> hast Du noch eine Idee?
>
> Besten Gruß,
> Stefan
>
> -------- Original-Nachricht --------  Betreff: AW: Re: Interesse an
> Sponsoring "Apps für Deutschland" Wettbewerb  Datum: Wed, 26 Oct 2011
> 08:22:15 +0000  Von: Schramm, Gerd <gerd.schramm at dataport.de><gerd.schramm at dataport.de>  An:
> Sponsoring Apps4DE <sponsoring at appsfuerdeutschland.de><sponsoring at appsfuerdeutschland.de>
>
>  Sehr geehrter Herr Gehrke,****

> [...]

Daniel Dietrich

The Open Knowledge Foundation
Promoting Open Knowledge in a Digital Age
www.okfn.org - www.opendefinition.org

www.ddie.me
twitter.com/ddie
+49 171 780 870 3