[Apps4d-Buero] Termin: Apps4De Orgatreffen: Dienstag, 6. September, 18 Uhr

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Mon Sep 5 14:25:29 BST 2011

Hallo Leute

es ist kein guter Termin, keine frage. Es ist aber der Termin den wir auf dem letzten Treffen ausgemacht hatten. Seither ist der Termin zweimal auf der LIste angekündigt worden und es gab keine Vorschläge den Termin zu verändern. Jetzt ist es zu spät, oder?

Ich selbst werde übrigens auch zum Stammtisch gehen, schon lange ausgemacht wegen der Lizenzfrage. Für OKF DE werden Friedrich und Hauke da auf das Apps4DE Treffen sein. @Klas was ist mit dir, kannst Du das ODN vertreten? Und wer kommt vom Gov2.0 ?

Daniel