[Apps4d-Buero] Termin: Apps4De Orgatreffen: Dienstag, 6. September, 18 Uhr

Stefan Gehrke gehrke at buero-fuer-neues-denken.de
Mon Sep 5 14:59:54 BST 2011

Klas ist meines Wissens nach die Woche über nicht in Berlin. Was ist
denn auf der TO für Apps4DE? Ich würde natürlích auch gerne zu
Fraunhofer gehen, aber gehe auch zu Apps4DE, wenn wir denn wirklich was
zu besprechen haben UND entscheidungsfähig sind. Ich habe keine Lust auf
ein Treffen, auf dem der eine oder andere Verein nicht entscheiden kann,
da er nicht vollständig vertreten ist...

Den Termin nur abzuhalten, weil wir ihn ausgemacht haben, reicht mir nicht.

Bitte um kurzes Feedback.
Danke und Gruß,
Stefan

Am 05.09.2011 15:25, schrieb Daniel Dietrich:
> Hallo Leute
>
> es ist kein guter Termin, keine frage. Es ist aber der Termin den wir auf dem letzten Treffen ausgemacht hatten. Seither ist der Termin zweimal auf der LIste angekündigt worden und es gab keine Vorschläge den Termin zu verändern. Jetzt ist es zu spät, oder?
>
> Ich selbst werde übrigens auch zum Stammtisch gehen, schon lange ausgemacht wegen der Lizenzfrage. Für OKF DE werden Friedrich und Hauke da auf das Apps4DE Treffen sein. @Klas was ist mit dir, kannst Du das ODN vertreten? Und wer kommt vom Gov2.0 ?

> [...]

Bitte denken Sie über Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt nach, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken!

Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder private Informationen enthalten. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein oder diese E-Mail fälschlicherweise erhalten haben, informieren Sie bitte umgehend den Absender und vernichten diese E-Mail. Jegliche unerlaubte Vervielfältigung, Bekanntgabe oder Verbreitung des Inhalts dieser E-Mail ist strengstens untersagt.

This e-mail may contain confidential and/or private information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and delete this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

Cet e-mail peut contenir des informations confidentielles et / ou des informations privées. Si vous n'êtes pas le destinataire prévu ou avez reçu ce courriel par erreur, s'il vous plaît aviser immédiatement l'expéditeur et de détruire ce e-mail. Toute reproduction non autorisée, la publication ou la distribution de cet e-mail est strictement interdite.