[Apps4d-Buero] ZU/TICC Open Data Barcamp

Friedrich Lindenberg friedrich.lindenberg at okfn.org
Tue Sep 13 22:55:29 BST 2011

Hi,

2011/9/13 Klas Roggenkamp <klas at compuccino.com>:
> Aber warum gleich zum Unterstützer machen und/oder auf der Wettbewerbs-Site
> bewerben?
> Das gibt doch am Ende nur einen Logo-Friedhof …

naja, weil da jemand ist der aktiv community-building rund um A4D
betreiben will und weil das gut und wichtig ist. Wenn es nur darum
ginge irgendeinen Spitzenverband oder irgendein Amt glücklich zu
machen wäre ich auch kritisch, aber hier geht es mal echt darum die
Reichweite von A4D zu erweitern..

Lg, Fr.