[Apps4d-Buero] ZU/TICC Open Data Barcamp

Stefan Gehrke gehrke at buero-fuer-neues-denken.de
Wed Sep 14 16:05:31 BST 2011

Also: Es gibt "Hauptsponsoren", die zahlen viel und sind sehr gut
sichtbar - es gibt "Sponsoren", die zahlen weniger und sind gut
sichtbar. Und es gibt "Unterstützer", die zahlen nix, sind auch nicht
prominent sichtbar, helfen aber in irgendeiner Weise. Die Zeppelin-Uni
ist sicher kein schlechter Unterstützer und verwässert auch nicht die
zahlen den Sponsoren, weil sie unter denen gar nicht aufgeführt werden.
Davon können wir nicht genug haben...
Bin daher für eine Einbindung der Uni (nicht Jörn als Person) als
"Unterstützer" und freue mich, dass er Werbung macht!

Gruß,
Stefan

Am 13.09.2011 23:55, schrieb Friedrich Lindenberg:
> Hi,

> naja, weil da jemand ist der aktiv community-building rund um A4D
> betreiben will und weil das gut und wichtig ist. Wenn es nur darum
> ginge irgendeinen Spitzenverband oder irgendein Amt glücklich zu
> machen wäre ich auch kritisch, aber hier geht es mal echt darum die
> Reichweite von A4D zu erweitern..
>
> Lg, Fr.

stefan gehrke
buero fuer neues denken - gehrke&  roleff gbr
prenzlauer allee 217
10405 berlin
fon: +49-30-940 550 39
fax: +49-30-640 730 44
mob: +49-1525-3836581
skype: st.gehrke
www.xing.com/profile/Stefan_Gehrke

Jede Stunde, die er dem Büro entzogen wurde, machte ihm Kummer | Franz Kafka

Bitte denken Sie über Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt nach, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken!

Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder private Informationen enthalten. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein oder diese E-Mail fälschlicherweise erhalten haben, informieren Sie bitte umgehend den Absender und vernichten diese E-Mail. Jegliche unerlaubte Vervielfältigung, Bekanntgabe oder Verbreitung des Inhalts dieser E-Mail ist strengstens untersagt.

This e-mail may contain confidential and/or private information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and delete this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

Cet e-mail peut contenir des informations confidentielles et / ou des informations privées. Si vous n'êtes pas le destinataire prévu ou avez reçu ce courriel par erreur, s'il vous plaît aviser immédiatement l'expéditeur et de détruire ce e-mail. Toute reproduction non autorisée, la publication ou la distribution de cet e-mail est strictement interdite.