[Apps4d-Buero] ein paar Terminfragen zu Apps für Deutschland

Wohlfahrt, Kirsten kirsten.wohlfahrt at dataport.de
Tue Sep 20 11:53:54 BST 2011

Hallo,

zu den Teilnahmefristen für "Apps für Deutschland" habe ich ein paar Fragen:

Es gibt auf der Webseite zwei verschiedene Zeitschienen für die Teilnahme:
- bis zum 20. Februar 2012 können Beiträge abgegeben werden, heißt es auf der Webseite
- im Info-Blatt steht hingegen: Entwicklungsphase im Zeitraum vom 15. Dezember 2011 bis zum 1. Februar 2012

Welche "Deadline" gilt denn nun?

Und wann ist die Preisvergabe? Auch hier gibt es unterschiedliche Termine in Papier und auf Webseite: 5.3. oder 6.3.?

Hintergrund meiner Fragen:  Ich möchte in der kommenden Oktober-Ausgabe unserer Kundenzeitschrift "Datareport" mit einer Meldung auf den Wettbewerb hinweisen und würde da natürlich auch gerne die Termine, v.a. die für die Bewerbung bzw. Entwicklungsphase, nennen.

Danke für helfende Hinweise und herzliche Grüße aus Hamburg nach Berlin

Kirsten Wohlfahrt
PR und Pressearbeit

Dataport
Niederlassung Hamburg