[Apps4d-Buero] WG: Apps4Deutschland - Kooperation mit Deutsche Telekom

Anke Domscheit-Berg anke at domscheit-berg.de
Thu Sep 22 09:19:38 BST 2011

waere eine feine sache! ideal sponsorpartner (damit wir preise finanzieren koennen) und gern zusaetzliche sonderpreise, wie bremen, um die sich die DTAG dann selbst kuemmert, die aber beim finalevent ueberreicht werden koennen und auch auf der website stehen koennten (separate rubrik: sonderpreise dritter)

lg
anke db

anke domscheit-berg
fempower.me