[Apps4d-Buero] Anfrage zum Wettbewerb

Anke Domscheit-Berg anke at domscheit-berg.de
Mon Sep 26 11:17:10 BST 2011

Hi all,

dazu hätte ich zweierlei feedback:

1) die app verwendet m.e. keine öffentlichen daten - mithin ist sie auch
nicht teilnahmeberechtigt

2) die app war vor start des wettbewerbs bereits verfügbar - mithin
sollte sie auch nicht teilnahmeberechtigt sein.

spricht etwas gegen meine interpretation?
wir sollten solche fragen auch in die FAQ aufnehmen - falls sie da noch
nicht drin sind. Wer ist owner der FAQ aktuell?

lg
anke