[Apps4d-Buero] Anfrage zum Wettbewerb

Thomas Otte mail at thomas-otte.com
Mon Sep 26 09:16:57 BST 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich weiss nicht genau, ob wir mit unserem Stahlberater bei Ihrem
Wettbewerb
mitmachen können, ich sende Ihnen zur Ansicht ein PDF, die
Beschreibung sowie
den Link zum kostenlosen Download. Über eine kurze Info freue ich mich!

Kostenloser Download:
http://itunes.apple.com/de/app/abrams-stahlberater/id411873519?mt=8

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Thomas Otte

Thomas Otte
Visuelle Kommunikation
Helmholtzstraße 2-9
Gebäude 3 / Aufgang L
10587 Berlin

T 	030 400493992
F	030 400493999
M	0170 9259220
mail at thomas-otte.com
www.thomas-otte.com

Der ABRAMS STAHLBERATER ist eine interaktive Anwendung zur Auswahl von
Stahlsorten im industriellen Umfeld. Nutzer sind z. B. Konstrukteure
und Techniker im Werkzeugbau, Formenbau, Maschinenbau oder
Vorrichtungsbau.

Ebenso eignet sich die Anwendung für Lehrende, Studenten und Schüler
als Informationsinstrument bei der Erarbeitung eines
praxisorientierten Verständnisses rund um das Thema Stahl in der
industriellen Anwendung.

Komplexe Inhalte, z.B. mehrdimensionale Entscheidungskriterien bei der
Auswahl geeigneter Stahlsorten, sind hierbei intuitiv erfahrbar
aufbereitet.
Intuitive Bedienung durch einfache Benutzerergonomie. Alle
Kernfunktionen sind auch ohne Internetverbindung nutzbar, da die
Anwendung inkl. Datenbank installiert wird.