[Apps4d-Buero] WG: Unterstützung Wettbewerb "Apps für Deutschland"

O1 at bmi.bund.de O1 at bmi.bund.de
Fri Sep 30 14:16:08 BST 2011

O1 – 131 006 – 4/7

Liebe Mitstreiter,

anbei ein weiterer Interessent für eine Teilnahme am Wettbewerb. Das
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) hat zwischenzeitlich ebenfalls
seine Teilnahme signalisiert.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Steffen Riemer

Referat O 1

Grundsatzangelegenheiten; Ausschuss für Organisationsangelegenheiten;
Modernisierungsprogramme; Internationale Zusammenarbeit in Verwaltungsfragen

Bundesministerium des Innern
Alt Moabit 101 D, 10559 Berlin
Tel.: 030 - 18  681 1966
Fax: 030 - 18  681- 5 9625