[Apps4d-Buero] WG: open-data-apps-wettbewerb

O1 at bmi.bund.de O1 at bmi.bund.de
Fri Sep 30 14:20:28 BST 2011

Es hat sich ein weiterer Teilnehmer an das BMI gewandt…

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Steffen Riemer

Referat O 1

Grundsatzangelegenheiten; Ausschuss für Organisationsangelegenheiten;
Modernisierungsprogramme; Internationale Zusammenarbeit in Verwaltungsfragen

Bundesministerium des Innern
Alt Moabit 101 D, 10559 Berlin
Tel.: 030 - 18  681 1966
Fax: 030 - 18  681- 5 9625