[Apps4d-Buero] PE zum Einsendeschluss - Rückmeldung bis heute, 18 Uhr

Stefan Gehrke gehrke at buero-fuer-neues-denken.de
Wed Feb 1 09:50:59 GMT 2012

Hallo zusammen,

ich habe noch ein wenig dran rumgekrittelt und die Anm. der Kollegen
eingebaut. Korrekturmodus...

Gruß,
Stefan

Am 01.02.2012 09:08, schrieb Mario Schreiner:

> Hallo,
>
> finde die PM auch sehr gelungen. Kleine Anmerkung noch:
>
> ·1. Absatz, letzter Satz: Die _Preisverleihung erfolgt durch
> Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich am 6. __März 2012 auf der
> Cebit in Hannover_
>
> ·2. Seite, 1. Absatz: Vielleicht sollte man auch die Sonderpreise von
> VITAKO und demProjekt youthpart.eu von IJAB -- Fachstelle für
> Internationale Jugendarbeit der Bundesrepublik Deutschland e.V. - nennen
>
> Beste Grüße und guten Start in den Tag,
>
> Mario

stefan gehrke
buero fuer neues denken - gehrke&  roleff gbr
prenzlauer allee 217
10405 berlin
fon: +49-30-940 550 39
fax: +49-30-640 730 44
mob: +49-1525-3836581
skype: st.gehrke
www.xing.com/profile/Stefan_Gehrke

Jede Stunde, die er dem Büro entzogen wurde, machte ihm Kummer | Franz Kafka

Bitte denken Sie über Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt nach, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken!

Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder private Informationen enthalten. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein oder diese E-Mail fälschlicherweise erhalten haben, informieren Sie bitte umgehend den Absender und vernichten diese E-Mail. Jegliche unerlaubte Vervielfältigung, Bekanntgabe oder Verbreitung des Inhalts dieser E-Mail ist strengstens untersagt.

This e-mail may contain confidential and/or private information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and delete this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

Cet e-mail peut contenir des informations confidentielles et / ou des informations privées. Si vous n'êtes pas le destinataire prévu ou avez reçu ce courriel par erreur, s'il vous plaît aviser immédiatement l'expéditeur et de détruire ce e-mail. Toute reproduction non autorisée, la publication ou la distribution de cet e-mail est strictement interdite.