[Apps4d-Buero] PE zum Einsendeschluss - Rückmeldung bis heute, 18 Uhr

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Wed Feb 1 09:47:06 GMT 2012

Hallo

vielen Dank für die PE. Ich finde die insgesamt gut gelungen. Ich bin im Prinzip auch mit meinem Zitat einverstanden, auch wenn ich wirklich lieber den Teil mit den Behörden und der offenen Lizenz gesagt hätte. Ist ja irgendwie mein Steckenpferd. Vielleicht können Stefan und ich die Zitate tauschen? Was meinst Du Stefan? Wenn nicht möchte ich den Vorgang jetzt auch nicht unnötig aufhalten.

Grüße
Daniel