[Apps4d-Buero] PE zum Einsendeschluss - Rückmeldung bis heute, 18 Uhr

Stefan Gehrke gehrke at buero-fuer-neues-denken.de
Wed Feb 1 09:53:29 GMT 2012

ich finde es schon passender, wenn daniel mehr zur technik was sagt, von
der ich keine Ahnung habe...

st

Am 01.02.2012 10:47, schrieb Daniel Dietrich:
> Hallo
>
> vielen Dank für die PE. Ich finde die insgesamt gut gelungen. Ich bin im Prinzip auch mit meinem Zitat einverstanden, auch wenn ich wirklich lieber den Teil mit den Behörden und der offenen Lizenz gesagt hätte. Ist ja irgendwie mein Steckenpferd. Vielleicht können Stefan und ich die Zitate tauschen? Was meinst Du Stefan? Wenn nicht möchte ich den Vorgang jetzt auch nicht unnötig aufhalten.
>
> Grüße
> Daniel

> Daniel Dietrich
>
> The Open Knowledge Foundation
> [...]

stefan gehrke
buero fuer neues denken - gehrke&  roleff gbr
prenzlauer allee 217
10405 berlin
fon: +49-30-940 550 39
fax: +49-30-640 730 44
mob: +49-1525-3836581
skype: st.gehrke
www.xing.com/profile/Stefan_Gehrke

Jede Stunde, die er dem Büro entzogen wurde, machte ihm Kummer | Franz Kafka

Bitte denken Sie über Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt nach, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken!

Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder private Informationen enthalten. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein oder diese E-Mail fälschlicherweise erhalten haben, informieren Sie bitte umgehend den Absender und vernichten diese E-Mail. Jegliche unerlaubte Vervielfältigung, Bekanntgabe oder Verbreitung des Inhalts dieser E-Mail ist strengstens untersagt.

This e-mail may contain confidential and/or private information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and delete this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

Cet e-mail peut contenir des informations confidentielles et / ou des informations privées. Si vous n'êtes pas le destinataire prévu ou avez reçu ce courriel par erreur, s'il vous plaît aviser immédiatement l'expéditeur et de détruire ce e-mail. Toute reproduction non autorisée, la publication ou la distribution de cet e-mail est strictement interdite.