[Apps4d-Buero] Jury "Apps für Deutschland"

Anke Domscheit-Berg anke at domscheit-berg.de
Fri Feb 24 14:31:30 GMT 2012

bei mir wirds vorr. 17 uhr heute, bin dran - aber über 120 ideen mit
teils viel text lesen, bewerten, beschreiben - das dauert echt lang. bin
seit gestern am bewerten.

Manches ist nicht einfach, denn ab und an werden bestimmte datensätze
gewünscht - das ist ein datenwunsch und keine app-idee. Bei dem einen
oder anderen fehlt offensichtlich ein teil des texts, da kann man gar
nichts bewerten - siehe KRTEK (maulwurf)-idee. Da steht nix inhaltliches
drin :-(, aber es sieht so als, als wäre da mal was gewesen.

lg
anke

Anke Domscheit-Berg
mobile: 0175 1676 282