[Apps4d-Buero] WG: [Apps4Deutschland] Ergebnisse

Stefan Gehrke stefan at opendata-network.org
Wed Feb 29 11:11:13 GMT 2012

Hallo Herr Kleinfeld,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage, die vom BMI zur Beantwortung an mich
weiter geleitet wurde.

Die Ergebnisse unseres Wettbewerbs werden auf der öffentlichen
Veranstaltung am 6. März auf der Cebit bekannt gegeben. Dort wird
Bundesinnenminister Dr. Friedrich die Pokale und Urkunden überreichen.
Die Preisträger sind bereits informiert, wissen lediglich noch nicht,
welchen der jeweils ersten drei Plätze sie belegt haben.

Mit bestem Gruß,
Stefan Gehrke

--
Stefan Gehrke
Vorsitzender

Open Data Network e.V.
Netzwerk zur Förderung von Open Government, Open Data, Transparenz und Partizipation
Prenzlauer Allee 217
10405 Berlin

01525-3836581