[Apps4d-Buero] Fwd: Eröffnung des Meebl-Konferenzraumes

Stefan Gehrke gehrke at buero-fuer-neues-denken.de
Wed Feb 29 12:14:40 GMT 2012

Hier der Telko-Raum für heute Abend ab 18 Uhr Apps4DE-Orgatreffen!!!

Persönliche Anwesenheit bei CSC gibt mehr Punkte ;-)

Besten Gruß,
StG

Sehr geehrte(r) Nutzer(in),

ich bedanke mich für Ihr Interesse an meinem Service. Ihrem Wunsch entsprechend, habe Ihnen einen Konferenzraum reserviert.
Sie erhalten mit dieser E-Mail alle wichtigen Informationen zu Ihrem Konferenzraum.

	Telefonnummer: 030/92037027
	Konferenzraum: 167841
Sie können mit Ihrer Telefonkonferenz sofort starten. Wählen Sie unsere Telefonnummer 030/92037027 und geben Sie die Nummer Ihres Konferenzraumes 167841 ein. Bestätigen Sie Ihre Eingabe bitte mit der "#"-Taste. Alternativ können Sie Ihren Konferenzraum auch per Spracheingabe betreten. Wählen Sie hierfür bitte die Rufnummer 030/92037026 oder 089/94399995 und folgen Sie der Ansage.