[Apps4d-Buero] Fwd: apps4de Jugendpreise

Stefan Gehrke gehrke at buero-fuer-neues-denken.de
Wed Feb 29 12:24:23 GMT 2012

Unnu? Die Jury hat das nicht gemacht! Wissen wir, was von Jugendlichen
eingereicht wurde oder für Jugendliche ist...? Dann können wir ja heute
Abend noch entscheiden....

Freue mich über eine kurzfristige Antwort, dann kann ich Herrn Ertelt
antworten. Wer hat eigentlich den Kontakt zu ihm hergestellt?

Gruß,
StG

-------- Original-Nachricht --------