[Apps4d-Buero] Fwd: apps4de Jugendpreise

Anke Domscheit-Berg anke at domscheit-berg.de
Wed Feb 29 13:02:00 GMT 2012

oops..., wir wissen nur manche studenten, aber vermutlich nicht alle :-(, gehts nur um apps oder auch ideen? ideen gabs eher mit bezug auf kinder... (kitas, spielplaetze, kinderfreundliche stadt).

bei ideen gabs ausserdem noch ID 124: karte mit jobs und ausbildungsplaetzen (nuetzlich) ID 163: schutz in der burg (sehr gut!), ID 133 schulwegplaner

das sind die, die ich fand - fuer kinder oder jugendliche. Bei apps kann ich nix sagen.

lg
anke

anke domscheit-berg
fempower.me