[Apps4d-Buero] Fwd: apps4de Jugendpreise

Stefan Gehrke gehrke at buero-fuer-neues-denken.de
Wed Feb 29 13:19:50 GMT 2012

Danke. Das hilft schon mal. Wer kann was zu Apps sagen? FÜR Jugendliche
und Kinder! Meine kategorie war auch Ideen.

Gruß,
StG

Am 29.02.2012 14:02, schrieb Anke Domscheit-Berg:
> oops..., wir wissen nur manche studenten, aber vermutlich nicht alle
> :-(, gehts nur um apps oder auch ideen? ideen gabs eher mit bezug auf
> kinder... (kitas, spielplaetze, kinderfreundliche stadt).
>
> bei ideen gabs ausserdem noch ID 124: karte mit jobs und
> ausbildungsplaetzen (nuetzlich) ID 163: schutz in der burg (sehr
> gut!), ID 133 schulwegplaner
>
> das sind die, die ich fand - fuer kinder oder jugendliche. Bei apps
> kann ich nix sagen.
>
> lg
> anke
>
> anke domscheit-berg
> [...]

stefan gehrke
buero fuer neues denken - gehrke&  roleff gbr
prenzlauer allee 217
10405 berlin
fon: +49-30-940 550 39
fax: +49-30-640 730 44
mob: +49-1525-3836581
skype: st.gehrke
xing.to/StefanGehrke

Jede Stunde, die er dem Büro entzogen wurde, machte ihm Kummer | Franz Kafka

Bitte denken Sie über Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt nach, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken!