[Apps4d-Buero] Anfrage Co:Lab als Sponsor

Stefan Gehrke stefan at opendata-network.org
Thu Jan 5 09:21:50 GMT 2012

Hallo zusammen,

unten findet ihr eine Anfrage von Max Senges (Co:lab/Google) bzgl.
Sponsoring. Gibt es Anmerkungen oder Fragen oder Einwände? Dann bitte an
mich.

Danke und Gruß,
Stefan

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Re: Sponsoring Apps4DE
Datum: 	Mon, 2 Jan 2012 19:22:34 +0100
Von: 	Max Senges <maxsenges at google.com>
An: 	stefan at opendata-network.org
Kopie (CC): 	klas at compuccino.com

Lieber Stefan,

bitte entschuldige die Verzögerung. Wie gerade besprochen, würde sich
das Co:Lab gerne als Sponsor einbringen. Für uns besonders interessant
wäre es einen Preis zu einem besonders interessanten Anwendungsbereich
auszuloben (ohne das das Co:Lab dabei irgendwie namentlich erwähnt
wird). Ich hatte zunächst an Open Internet (Netzneutralität) gedacht
allerdings scheint mir bei näherer Betrachtung vielleicht ein Meta-Thema
wie Offene Schnittstellen /Standards oder ein Scraping- oder OCR-Tool?

Ich würde mich freuen, wenn wir zusammenkommen.

Beste Grüsse
Max

On Wed, Dec 21, 2011 at 11:15 AM, Stefan Gehrke