[Apps4d-Buero] Bereitstellung von Daten für den Wettbewerb Apps für Deutschland

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Tue Jan 17 12:11:08 GMT 2012

Sehr geehrte Frau Cordes, sehr geehrte Frau Jäger,

vielen Dank für die freundliche Antwort. Wir freuen uns auf das angebotene Treffen und warten auf einen Terminvorschlag.

Mit besten Grüßen
Daniel Dietrich

--

Daniel Dietrich

The Open Knowledge Foundation
Promoting Open Knowledge in a Digital Age
www.okfn.org - www.opendefinition.org

www.ddie.me
twitter.com/ddie
+49 176 327 685 30