[Apps4d-Buero] Apps 4 Deutschland - Pokale

Jean-Pierre Winter jw at medienlaborpotsdam.de
Mon Jan 30 16:52:15 GMT 2012

Hallo zusammen,

aus meiner Sicht wären die Pokale mit alten Mainboards etc. wesentlich charmanter. Mit jemandem dienen, der das kann, kann ich leider auch nicht. Preislich finde ich die Vorschläge von Alex verhältnismäßig in Ordnung / marktüblich, haben halt nicht ganz so viel Charme, wirken recht kalt und sehen aus, wie viele andere Pokale auch…

Beste Grüße

Jean-Pierre