[Apps4d-Buero] Apps 4 Deutschland - Pokale

Hauke Gierow hauke.gierow at okfn.org
Mon Jan 30 16:55:28 GMT 2012

Ich finde die auch nicht schön. Mein Vorschlag:

Ich gehe, wenn ich wieder in Berlin bin, zu KLM und frage ob die altes
Equiptent sponsoren würden und sich evtl an den Kosten für das Gravieren
der Plaketten beteiligen und würde ihnen anbieten im Gegenzug als
Unterstützer auf der Website zu erscheinen. Müssten wir nur noch einen
Tischler finden der uns Holzblöcke mit Halterung baut. Sollte ja möglich
sein. Kennt jemand einen Tischler?

Dann könnte der das auch montieren, oder wir setzen uns halt mit
Heisskleber hin und basteln.

OK?

Hauke