[Apps4d-Buero] Infos zur Preisverleihung

Annette Denove Gov20 annette.denove at gov20.de
Mon Mar 5 10:25:48 GMT 2012

Wollten wir die Pokale nicht in den Verpackungen lassen? Ich halte das für ziemlich wichtig, auch für den Transport für die Gewinner.

LG
Annette Denove
www.gov20.de

On 05.03.2012, at 11:15, Mario Schreiner wrote:

Hallo zusammen,

hier noch ein paar Infos zur morgigen Preisverleihung:

·         mit Fachausweisen bekommt man ab 9.00 Uhr Zugang zur Messe.
·         die Pokale sehen sehr stylisch aus, Kompliment! Allerdings könnte die Kugel on top kaum lockerer sein. Bei Schwung fliegt sie in die erste Reihe, bei 10 Grad gekipptem Winkel fällt sie zu Boden. Minister und alle Pokalhaltenden sollten diesbezüglich gut gebrieft werden.
·         ich habe Tische organisiert, auf denen wir in der Viertelstunde vor Beginn der Preisverleihung die Pokale aufbauen können.

Beste Grüße und bis morgen,
Mario