[Apps4d-Buero] Infos zur Preisverleihung

Stefan Gehrke gehrke at buero-fuer-neues-denken.de
Mon Mar 5 11:41:47 GMT 2012

EINEN sollte man aber zeigen....

Am 05.03.2012 11:25, schrieb Annette Denove Gov20:
> Wollten wir die Pokale nicht in den Verpackungen lassen? Ich halte das
> für ziemlich wichtig, auch für den Transport für die Gewinner.
>
> LG
> Annette Denove
> www.gov20.de <http://www.gov20.de>
>

> On 05.03.2012, at 11:15, Mario Schreiner wrote:
>
> Hallo zusammen,
> hier noch ein paar Infos zur morgigen Preisverleihung:
> ·mit Fachausweisen bekommt man ab 9.00 Uhr Zugang zur Messe.
> ·die Pokale sehen sehr stylisch aus, Kompliment! Allerdings könnte die
> Kugel on top kaum lockerer sein. Bei Schwung fliegt sie in die erste
> [...]

stefan gehrke
buero fuer neues denken - gehrke&  roleff gbr
prenzlauer allee 217
10405 berlin
fon: +49-30-940 550 39
fax: +49-30-640 730 44
mob: +49-1525-3836581
skype: st.gehrke
xing.to/StefanGehrke

Jede Stunde, die er dem Büro entzogen wurde, machte ihm Kummer | Franz Kafka

Bitte denken Sie über Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt nach, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken!