[Apps4d-Buero] Fwd: Danke

Stefan Gehrke gehrke at buero-fuer-neues-denken.de
Fri Mar 9 11:44:13 GMT 2012

fyi, da ich nicht weiß, wer info at apps... lesen kann.

gruß,
st

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Danke
Datum: 	Fri, 9 Mar 2012 12:33:02 +0100
Von: 	<Uta.Dauke at bmi.bund.de>
An: 	<info at appsfuerdeutschland.de>, <p.mentzinis at bitkom.org>,
<thomas.langkabel at microsoft.com>
Kopie (CC): 	<Steffen.Riemer at bmi.bund.de>

Liebe Apps4D-Freunde,

die Preisverleihung ist vorbei und ich möchte Ihnen allen auf diesem
Wege nochmals ganz herzlich für Ihr Engagement bei der Vorbereitung und
Durchführung des ersten bundesweiten Apps-Wettbewerbes danken.Die
Veranstaltung am Dienstag ist sehr gut gelaufen und ich habe nur
positives feed back erhalten, das ich gerne an Sie alle weitergeben möchte.

Jetzt gilt es zu überlegen, wie es weitergeht und ichwürde mich freuen,
wennwirbei Gelegenheitzusammenkommenwürden, um eine"Bestandsaufnahme"und
vielleicht Folgepläne zu machen.

Es grüßt Sie bis dahin herzlich, Ihre Uta Dauke.

Referatsleiterin O 1

Grundsatzangelegenheiten;Ausschuss für Organisationsangelegenheiten;
Modernisierungsprogramme; Internationale Zusammenarbeit in Verwaltungsfragen

Bundesministerium des Innern
Alt Moabit 101 D
10559 Berlin
Tel.: 030 - 18  681 1982