[Apps4d-Buero] Preisverleihung Apps4D

Thomas Langkabel tlangkabel at hotmail.de
Fri Mar 9 22:28:34 GMT 2012

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

nachdem der CeBIT Stress nun auch für mich vorbei ist, möchte ich nochmal sehr deutlich mein persönliches Bedauern über meine unangemessen hervor gehobenen Erwähnung in der Keynote  von Dieter Kempf anlässlich der Preisverleihung zum Ausdruck bringen. Ich habe im Vorfeld versucht so etwas zu unterbinden, da mir sehr bewusst ist, dass mein Beitrag zum Apps-Wettbewerb sowohl hinter meinen Ambitionen als auch Euren Erwartungen zurück geblieben ist. Mein Nutzungsgrad durch meinen neuen Arbeitgeber ist eher im oberen Bereich anzusiedeln, so dass für mein Apps4D Engagement leider zuwenig Kapazität übrig blieb.

Bitte glaubt mir daher: es war mir mehr als peinlich und ich ziehe statt dessen den Hut vor Eurem Engagement und Eurer Leistung.

Viele Grüße
Thomas