[Apps4D-orga] Pressemitteilung Zwischenstand: Daten

Friedger Müffke friedger at googlemail.com
Tue Dec 6 17:13:36 UTC 2011

>  Am Wettbewerb Apps für Deutschland haben [..] beteiligt.
Ich war nicht bei der Telko dabei. Daher meine Frage:
Wann soll die PM rausgeschickt werden? Es ist ja noch Zeit für
Einreichungen und auf jeden Fall für Apps. So lässt sich das als das
Ende des Wettbewerbs verstehen.

Grüße
Friedger

OpenIntents UG (haftungsbeschränkt)
Suarezstraße 41
14057 Berlin
tel:+49 30 60982220
mailto:info at openintents.biz
enum:+493060982220

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Friedger Müffke
Registergericht: Amtsgericht Berlin (Charlottenburg)
Registernummer: HRB 118597
Ust-IdNr: DE265992701