[Apps4D-orga] Pressemitteilung Zwischenstand: Daten

Anke Domscheit-Berg anke at domscheit-berg.de
Tue Dec 6 20:18:22 UTC 2011

Hi Friedrich - und alle anderen,

habe heute mit einem Journalisten der Rheinzeitung gesprochen, der doch
noch über A4D berichten möchte, aber am liebsten mit einem
Rheinland-Pfälzischen Aufhänger. Ist jemandem etwas bekannt über
Beteiligung aus RLP? Daten am liebsten? Oder was anderes mit bezug?

dann bitte Info an mich, damit ich das weitergeben kann und das Eisen
schmieden, so lange es heiß ist.

lg
anke