[Apps4D-orga] Apps4DE Arbeitstreffen: Dienstag, 4. Oktober, ab 18 Uhr

Stefan Gehrke gehrke at buero-fuer-neues-denken.de
Tue Oct 4 08:34:45 UTC 2011

Ich kann leider nicht kommen. Wünsche viel Erfolg!

Gruß,
StG

Am 04.10.2011 09:51, schrieb Uta.Dauke at bmi.bund.de:
> Ich nehme teil.
>
> Gruß, Uta Dauke.
> Referatsleiterin O 1
> Grundsatzangelegenheiten; Ausschuss für Organisationsangelegenheiten;
> Modernisierungsprogramme; Internationale Zusammenarbeit in Verwaltungsfragen
> Bundesministerium des Innern
> Alt Moabit 101 D
> 10559 Berlin
> Tel.: 030 - 18  681 1982
> Fax: 030 - 18  681- 5 1982
> EMail:     O1 at bmi.bund.de
> Internet: www.verwaltung-innovativ.de

stefan gehrke
buero fuer neues denken - gehrke&  roleff gbr
prenzlauer allee 217
10405 berlin
fon: +49-30-940 550 39
fax: +49-30-640 730 44
mob: +49-1525-3836581
skype: st.gehrke
www.xing.com/profile/Stefan_Gehrke

Jede Stunde, die er dem Büro entzogen wurde, machte ihm Kummer | Franz Kafka

Bitte denken Sie über Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt nach, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken!

Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder private Informationen enthalten. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein oder diese E-Mail fälschlicherweise erhalten haben, informieren Sie bitte umgehend den Absender und vernichten diese E-Mail. Jegliche unerlaubte Vervielfältigung, Bekanntgabe oder Verbreitung des Inhalts dieser E-Mail ist strengstens untersagt.

This e-mail may contain confidential and/or private information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and delete this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

Cet e-mail peut contenir des informations confidentielles et / ou des informations privées. Si vous n'êtes pas le destinataire prévu ou avez reçu ce courriel par erreur, s'il vous plaît aviser immédiatement l'expéditeur et de détruire ce e-mail. Toute reproduction non autorisée, la publication ou la distribution de cet e-mail est strictement interdite.